Tel. 09542 / 8035
Whatsapp 0157 / 588 830 85
info@burgapo.de
Mo.-Fr.: 7.30 - 18.30 Uhr
Sa.: 8.00 - 14.00 Uhr

Zertifiziert nach DIN
ISO Norm 9001-2008

upload/QMSAnzeigenvorlage.jpg

Um in allen Bereichen  unserer Berufsausübung und insbesondere in den Kernprozessen unserer pharmazeutischen Tätigkeiten die Qualität zu sichern und zu verbessern, die Professionalität zu erhöhen und somit dem gesetzlichen Auftrag nach §1 ApoG einer ordnungsgemäßen Versorgung der Bevölkerung sicher zu stellen, haben wir uns verpflichtet, ein Qualitätssystem nach der DIN ISO Norm 9.000-2008 einzuführen.

Dies setzt uns in die Lage, den Bedürfnissen des Kunden noch effektiver nachzukommen, den Erfüllungen der gesetzlichen und behördlichen Anforderungen  gerecht zu werden. Durch unsere erbrachten Leistungen wird die Qualität stets gesichert und kontinuierlich weiterentwickelt. Hierzu tragen regelmäßige Bewertungen des Systems bei. Gemeinsam legen wir dann fest, ob wie und wann Verbesserungsmaßnahmen umgesetzt werden. 

Die Verbesserungsvorschläge unserer Kunden, Reklamations-/Beschwerdemeldungen fließen in unsere regelmassigen Besprechungen ein und führen wieder zu Verbesserungen, deren Wirksamkeit regelmäßig überprüft wird.

An dieser Stelle danken wir all unseren Kunden, die durch Ihre Anregungen uns helfen eine hohen Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten.