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Mo.-Fr.: 7.30 - 18.30 Uhr
Sa.: 8.00 - 14.00 Uhr

Ausgangsstellung:

Sie sitzen aufrecht auf einem Stuhl (den Rücken nicht anlehnen).

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Übung 1 (10 mal)
1. Die Zehen beider Füße auf den Boden krallen und wieder strecken.

upload/fuss_gym_2.gif Übung 2 (10 mal)
1. Vorfuß anheben, Ferse bleibt auf dem Boden. 2. Vorfuß aufsetzten, Ferse anheben und wieder absetzten.
upload/fuss_gym_3.gif Übung 3 (10 mal)
1. Vorfüße anheben und Füße im Sprunggelenk nach außen drehen. 2. Füße auf den Boden aufsetzten und zur Mitte führen.
upload/fuss_gym_4.gif Übung 4 (10 mal)
1. Fersen anheben - Fersen nach außen drehen. 2. Fersen aufsetzten und zur Mitte drehen.
upload/fuss_gym_5.gif Übung 5 (10 mal)
1. Ein Knie anheben - Bein strecken - Fuß strecken - Fuß wieder aufsetzten Abwechselnd links / rechts
upload/fuss_gym_6.gif Übung 6 (je Bein 10 mal)
1. Bein am Boden strecken - Bein gestreckt heben 2. Fußspitze zur Nase zeigen lassen - Ferse auf den Boden setzen
upload/fuss_gym_7.gif Übung 7 (10 mal)
Wie die Vorübung, diesmal mit beiden Beinen gleichzeitig
upload/fuss_gym_8.gif Übung 8 (10 mal)
1. Beide Beine gestreckt in dei Luft halten 2. Füße im Sprunggelenk strecken und beugen
upload/fuss_gym_9.gif Übung 9 ( je Bein 10 mal)
1. Bein gestreckt anheben - Fuß im Sprunggelenk kreisen lassen 2. Mit dem Fuß Zahlen in die Luft schreiben
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Übung 10 (1 mal)
Eine Zeitungsseite mit bloßen Füßen zu einem festen Ball knüllen. Dann wieder Glattstreichen und zerreißen


Aufräumen
Einzeln die Schnipsel auf eine zweite Zeitungsseite legen. Diese mit den Füßen zu einem Ball zusammenpacken